Multichannel-Design für Ott GmbH - von top design

Agentur-Referenz
Multichannel-Design
für OTT-Garagen

OTT-Garagen zählt im Bereich hochwertiger Beton-Garagen zu den führenden Herstellern. Die Gebrüder Ott Betonwerke GmbH & Co. KG entspricht ganz unserer Werbeagentur Positionierung. OTT ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das im Markt als Marke wahrgenommen wird. Die aktuelle Aufgabe: Multichannel-Design, Entwicklung und Umsetzung.

Die Zusammenarbeit mit diesem Kunden hat bei uns schon eine gewisse Tradition, denn wir gehen rund um Website und Corporate Design seit über fünfzehn Jahren gemeinsame Wege. Offensichtlich passen die Full-Service Werbeagentur aus dem Rems-Murr-Kreis und der führende Garagenhersteller aus Nürtingen wunderbar zusammen.
Im Jahr 2022/23 war es wieder an der Zeit, die visuelle Ausrichtung des Unternehmens zu überarbeiten. Der fortschreitenden Digitalisierung (Website, Online-Konfigurator, Social Media) sollte mit einem schlüssigen Multichannel-Design entsprochen werden.

Die vorhandene Bildsprache wurde ausgebaut. Das Look & Feel für Webdesign und Printprodukte wurde neu ausgearbeitet. Zur besseren Wiedererkennung der Marke wurde das Webdesign sowie die analogen Kommunikationsmittel noch enger miteinander in Einklang gebracht.
OTT-Garagen überzeugt mit einem eigenständigen Branding. Bildsprache, Farbklima, Tonalität der Ansprache und die Struktur der technischen Darstellung sind prägnante verbale und visuelle Konstanten. Das neue Multichannel-Design macht das Unternehmen über alle Kommunikationsbausteine hinweg unverwechselbar.

Das Corporate Design ist deutlich in Logo und Farben erkennbar.

TOP DESIGN
  • JAHR

    2022/23

  • LEISTUNGEN

    Multichannel-Design, Webdesign, Corporate Design

  • WEBSEITE

    www.ott-garagen.de

  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de