AMD Industriemonteure GmbH - top design

Agentur-Referenz
AMD Industriemonteure GmbH

Das international sehr erfolgreiche Unternehmen mit Sitz in Stuttgart und im Rems-Murr-Kreis möchte seine führende Stellung im Markt weiter ausbauen. Unsere langjährige b2b-Erfahrung hat AMD überzeugt. Im Zuge der weiteren Expansion wurden wir mit der vollständigen Erneuerung des Corporate Designs beauftragt. Die Gestaltung einer neuen Wort-Bildmarke, eines neuen Farbklimas und im Anschluss eine vollständig neue, crossmedial umsetzbare Konzeption haben wir für diesen Kunden übernommen.
top design | werbeagentur betreut das Unternehmen im Full-Service und ist für die Planung und Realisierung aller Kommunikationsbausteine verantwortlich.

Full-Service, Corporate Design, Website, Roll-ups, Broschüren, Anzeigen, Crossmedia

TOP DESIGN
  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de