Agentur-Referenz
Beichler & Grünenwald GmbH
Kunststofftechnologie

Das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Löchgau (Kreis Ludwigsburg) zählt seit über 40 Jahren im Bereich der Hochleistungskunststoffverarbeitung PTFE zu den international führenden Spezialisten und vereint Produktentwicklung und Produktion.

Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung wurde das Branding inhaltlich, visuell und verbal neu aufgebaut. Unsere b2b-Erfahrung als Full-Service Werbeagentur sowie unsere Kompetenz in den Bereichen Corporate Design, Markenbildung, Digital-Marketing und Crossmedia waren ausschlaggebende Faktoren für die Zusammenarbeit.

Nach tiefgehenden Workshops hat top design | werbeagentur gemeinsam mit dem Kunden die Positionierung definiert. Im nächsten Schritt wurde die Gestaltung einer neuen Wort-Bildmarke, eines neuen Farbklimas sowie einer neuen Bildsprache entwickelt und realisiert.

Die Ausarbeitung und Umsetzung einer digitalen Kommunikationsstrategie folgte dann in Phase 2. Hier spielen Website, E-Mail-Marketing, Social-Media, Content-Marketing, Social-Ads und einiges mehr eine essentielle Rolle.

Full-Service, Corporate Design, Website, Broschüren, Anzeigen, Crossmedia, Verkaufsförderung

TOP DESIGN
  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de