BERGER – der Betriebseinrichter - top design

Agentur-Referenz
Berger - der Betriebseinrichter

Berger – der Betriebseinrichter zählt seit über 6 Jahrzehnten zu den führenen Unternehmen in Sachen Betriebsausstattung und Betriebseinrichtung. Im Zuge der Neuorganisation der verschiedenen Leistungsbereiche in sogenannte Verticals wurde als eines der ersten Projekte das Vertical Regalsystem mit einer eigenen Homepage neu im Markt positioniert.
Die fortschreitende Digitalisierung in den Bereichen Kommunikation und Sales waren zudem Treiber dieser Maßnahmen.
Auf der Grundlage von Kunden-Workshops wurden die eigenen Stärken, Besondernheiten und ein starker USP erarbeitet. All diese Inhalte sind als Content in die neue Website eingeflossen.
Der Berger-USP, jedes Projekt mit nur einem Ansprechpartner abzuwickeln, prägt den visuellen und inhaltlichen Aufbau der Website.

Neben dieser Website setzen wir für Berger Teaser-Motive im Bereich des neuen Online-Shops sowie Themen- und Leitmotive im Bereich des Newsletter-Marketings um. Wir unterstützen das Unternehmen zudem auch Fallweise bei Umsetzung von Printprojekten.

Full-Service, Website, Newsletter-Support, Teaser-Motive, Print

TOP DESIGN
  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de