Corporate Design und Markenaufbau für Beratungsunternehmen

Agentur-Referenz
Big Wave Business Coaching

Die Zusammenarbeit mit sozusagen artverwandten Branchen ist für uns als Werbeagentur immer eine besonders spannende Sache. Ob Unternehmensberatung, Werbemittelhersteller oder wie in diesem Fall mit einem Unternehmen im Bereich Business Coaching, bei den Jobs für „fast-Kollegen“ liegt die Messlatte irgendwie immer ganz besonders hoch. Corporate Design und Markenaufbau für Beratungsunternehmen sind eine Herausforderung, der wir uns mit Freude stellen.

In diesem Fall begann unsere Arbeit praktisch beim berühmt-berüchtigten weißen Blatt Papier. top design werbeagentur aus Waiblingen hat bei diesem Start-up-Unternehmen von der Namensfindung über das Logo und Corporate Design bis hin zur Website sowie dem Social Media Content alle Kommunikationsbausteine erarbeitet, konzipiert und umgesetzt.

Alle verbalen und visuellen Konstanten wurden von uns entwickelt. Bildsprache, Farbklima, die Basics für das visuelle Storytelling sowie das Typo-Umfeld wurden für und mit dem Kunden völlig neu und unvorbelastet auf den Weg gebracht.

Chronologisch haben wir als Full Service Werbeagentur diese Arbeiten umgesetzt:

– Namensentwicklung
– Positionierungsstrategie
– Logo und Corporate Design
– Bildsprache und Farbklima
– Fotoshootings
– Geschäftsausstattung/Print
– Webdesign und -Realisierung
– Social Media Redaktionsformate
Das Unternehmen positioniert sich als hochwertiger Anbieter und verfügt über sehr viel Erfahrung und zertifizierte Qualifikation und bietet sehr spezielle Leistungen für Führungskräfte. Entsprechend selbstbewusst und eigenständig tritt Big Wave Coaching daher auch auf. Corporate Design und Markenaufbau für Beratungsunternehmen setzen voraus, dass man als Werbeagentur gut zuhören kann und ein tiefgehendes Verständnis für die Kunden-DNA mitbringt.

Namensentwicklung, Logo, Corporate Design, Social Media, Websit

TOP DESIGN
  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de