Faltermann Automation GmbH - Werbeagentur Referenz

Werbeagentur Referenz
Faltermann Automation GmbH

Unsere klare Fokusierung auf inhabergeführte, mittelständische Unternehmen macht uns für KMU so interessant. Unser Herz schlägt für diese Unternehmen, denn wir sind ja selbst Mittelstand. Faltermann Automation ist das, was man typischerweise als Familienunternehmen bezeichnet. Damit es auch schnell erklärt, warum ein KMU aus Mannheim mit einer Werbeagentur aus Waiblingen beauftragt. Bei Faltermann wollte man mit echten Experten für den Mittelstand zusammenarbeiten. Im Zuge einer Umfirmierung wurde nicht nur der Unternehmensname geändert, sondern es wurden auch die Weichen für einen neuen Marktauftritt neu gestellt.

Wir haben hier die schöne Aufgabe übernommen und für die Inhaberfamilie ein maßgeschneidertes Corporate Design entwickelt. Bewusst puristisch und mit klarer Grundstruktur visualisiert das Unternehmen den Anspruch, erstklassiger Leistungen rund um die Automatisierungstechnik.

Das reduzierte Farbklima wird lediglich durch eine Schmuckfarbe ergänzt. Diesen Weg haben wir beim Webdesign konsequent umgesetzt. Das Look & Feel der Website überzeugt mit einem strukturierten Aufbau. Die User-Führung ist auf allen Plattformen klar und intuitiv. Die gesamte Performance spiegelt wider, dass hier Experten für den Mittelstand für das Branding verantwortlich waren.

Puristisch und klar – Faltermann Automation positioniert sich erinnerungsstark und eindringlich.

TOP DESIGN
  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de