Multichannel-Marketing für mittelständische Unternehmen

Agentur-Referenz
Fischer Elektromotoren GmbH

Schon beim ersten Kontakt war klar, dass die Chemie zwischen dem mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen Fischer und top design | werbeagentur stimmt. Das Unternehmen Fischer Elektromotoren wird international wegen seiner außergewöhnlichen Entwicklungskompetenz sowie der Fertigungsqualität geschätzt.

Das konstante Wachstum sowie die fortschreitende Digitalisierung machten eine innovative und neue Unternehmensdarstellung unumgänglich. Multichannel-Marketing für mittelständische Unternehmen ist heute unumgänglich. Mit intensiven Workshops hat top design | werbeagentur gemeinsam mit dem Kunden die Positionierung neu definiert. Im nächsten Schritt wurde die Gestaltung, dann Farbklima, Bildsprache und neue visuelle Elemente entwickelt und auf den Weg gebracht.

Selbstverständlich wurden die Multichannel-Anforderungen dabei berücksichtigt. Wir haben für Fischer digitale und analoge Kommunikationsbausteine geschaffen, die nun konsequent das Markenbild prägen. Von Fotoshootings über Webdesign, Broschüren, technische Datenblätter, Fahrzeugdesign, bis hin zu Arbeitsmitteln wie PowerPoint und Flussdiagrammen präsentiert sich Fischer Elektromotoren nun in neuer Form. Als Full Service Werbeagentur bieten wir unserem Kunden alle Leistungen aus einer Hand.
In einem weiteren Schritt wurde der Reparatur-Service von Fischer mit einer Microsite eigenständig positioniert.
Mit Google-Ads Kampangen werden die Angebote und Leistungen des Unternehmens zusätzlich gepusht. Somit setzen wir Multichannel-Marketing für mittelständische Unternehmen auch bei Fischer erfolgreich um.

Webdesign, Mulitchannel-Marketing, Microsites, Print, Fahrzeuge, Google-Ads

TOP DESIGN
  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de