Frankenstein - top design

Agentur-Referenz
Burg Frankenstein

Für die Event-Gastronomie auf Burg Frankenstein wurde von uns ein neues Corporate Design entwickelt, das zur historischen Location und dem Anspruch an junge deutsche Küche passt.
Farbklima, Typografie und die Wort-Bildmarke unterstreichen den hochwertigen Charakter.

Die von uns entwickelte verbale Konstante: „Der Mythos schmeckt“ unterstützt das neue visuelle Markenbild.

Die leistungsfähige Website wurde ebenfalls von uns realisiert. Responsive Webdesign mit Fullscreen Bildern und Funktionen wie zum Beispiel online Ticketreservierung für Events, online Tischreservierung für das Restaurant sowie ein leistungsfähiger Newsletter Service sind Bestandteil der neuen Webseite von Burg Frankenstein. Auch hier folgen wir unserem Agenturcredo: Bilder erzählen die Geschichte und setzen auf Storytelling.

Als Full-Service Werbeagentur setzen wir für Burg Frankenstein alle Maßnahmen von der Marketingplanung über Werbemittel bis zur Crossmedia Kampagne um.

Full-Service, Crossmedia, Werbemittel, Außenwerbung, Website, Social Media

TOP DESIGN
  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de