Markenbildung für KMU vom Corporate Design bis zur Website

Agentur-Referenz
Wirtschaftsprüfer G. Linhart GmbH

Seit mehr als 3 Jahrzehnten betreuen und beraten wir als Werbeagentur inhabergeführte, mittelständische Unternehmen. Markenbildung für KMU vom Corporate Design bis zur Website ist unsere Passion. Wirtschaftsprüfer Günter Linhart hat sich darum für die Zusammenarbeit mit uns entschieden.

Unser Auftraggeber genießt als erfahrener Wirtschaftsprüfer im Rems-Murr-Kreis und weit über den Raum Stuttgart hinaus einen erstklassigen Ruf. Mit einer noch stärkeren Fokussierung auf den Arbeitsbereich Wirtschaftsprüfung sollte auch die Kommunikation nach außen diesem Ziel gerecht werden.
Wir wurden im Zuge einer Ausgründung mit der vollständigen Neuentwicklung des Corporate Designs beauftragt. Einmal mehr haben wir deutlich gemacht, dass Corporate Design viel mehr ist als nur ein neues Logo – auch für KMU. Für die Wirtschaftsprüfungskanzlei wurde ein neues Farbklima und Typokonzept entwickelt, das nun crossmedial von den Geschäftsdrucksachen bis zur Website eine eindeutige Markenbotschaft transportiert. Wiedererkennung von Web to Print und umgekehrt. Unsere Kernkompetenz rund um Markenbildung für KMU vom Corporate Design bis zur Website war die prägende Grundlage dieses Projekts.
top design | werbeagentur betreut das Unternehmen im Full-Service und ist für die Planung und Realisierung aller Kommunikationsbausteine verantwortlich.

Logo, Corporate Design, Webdesign

TOP DESIGN
  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de