Haslbeck-Wasserbecken - top design

Agentur-Referenz
Haslbeck-Wasserbecken

Mit GFK-Wasserbecken in Premium-Qualität hat sich das Unternehmen im Süden Deutschlands einen Namen gemacht.
Im Rahmen des weiteren Ausbaus des Unternehmens zeichnete sich ab, dass die Zeit reif für eine neue Visualisierung und den Aufbau einer eigenen Markenwelt war.

Diese Referenz für Corporate Design und Website zeigt, wir das Branding von Haslbeck Wasserbecken völlig neu erarbeitet und umgesetzt wurde.
Ein neues Logo inklusive der Geschäftsausstattung wurde im ersten Schritt entwickelt und realisiert. Danach folgte die umfangreiche Broschüre, die Image- und Katalogteile miteinander verbindet.
Parallel wurde das Webdesign erneuert und die Website völlig neu aufgesetzt – inklusive Online-Konfigurator. Die laufenden Neubaumaßnahmen unterstützen wir durch die Gestaltung der Fassade und Umsetzung des Farbklimas an Fassaden und Außenanlagen.

Wir betreuen diesen Kunden im Full-Service. Webdesign, Broschüren, Print-Anzeigen, Außenwerbung.

TOP DESIGN
  • JAHR

    2019

  • LEISTUNGEN

    Full-Service, Corporate Design, Website, Broschüren, Anzeigen, Crossmedia, Außenwerbung

  • Website

    www.wasserbecken.de

  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de