Corporate Design und Markenbildung Keinath TFP-Solutions - top design

Agentur-Referenz
Keinath TFP-Solutions
Corporate Design und
Markenbildung

Von einer hochinnovativen Verarbeitungstechnologie erwarten potenzielle Kunden selbstverständlich ein entsprechendes Auftreten. Dem Corporate Design und der Markenbildung kommt hier eine besonders bedeutungsvolle Aufgabe zu.

Als Werbeagentur aus dem Rems-Murr-Kreis haben wir uns als Experten für mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland einen Namen gemacht. Das mittelständische Unternehmen aus Schwaben ist in Sachen Technologie enorm weit vorn und stellte fest, dass das Erscheinungsbild und die Kommunikationsmaßnahmen dringend diesem innovativen Führungsanspruch entsprechen müssen. Ein typischer Fall für top design | werbeagentur aus Waiblingen.

Wir haben uns schnell in die Welt der Faserrovings eingearbeitet und ein passendes Corporate Design entwickelt. Logo, Wording, Farbklima und im Anschluss daran die Basics für Geschäftsdrucksachen – Keinath TFP-Solutions sticht aus dem oft trögen, Technik-Einerlei heraus. Im nächsten Schritt wurde dann ein Microsite ausgearbeitet, die als Zielseite für die digitalen Kommunikationsmaßnahmen dient. Zudem sind wir auch für Online-Kampagnen zuständig und betreuen die Social-Media-Kanäle des Unternehmens bis hin zu digitalen Ads-Kampagnen. Corporate Design und Markenbildung stehen nun auf eigenen Beinen und zeichnen sich durch hohe Wiedererkennung aus.

Im Rahmen der Full Service Betreuung haben wir die Fotoarbeiten übernommen, inklusive der Makro-Fotografie.

Die Welt von Karbon, Kevlar, Glasfaser und Co. präsentiert sich bei Keinath TFP- Solutions mit starkem, kontrastreichem Farbklima.

TOP DESIGN
  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de