top design werbeagentur Referenz crossmedia Kampagne

Agentur-Referenz
KlimaPlus Wand
OTTO KNECHT GmbH & Co. KG

KNECHT ist einer der Pioniere im Bereich Fertigteilkeller. Unser langjähriger Kunde zählt zudem zu den innovativsten Unternehmen rund um den Kellerbau und bauen mit Betonfertigteilen. Eines dieser enorm innovativen Produkte ist die KlimaPlus Wand. Das Produkt wurde bereits vor 10 Jahren entwickelt und hat sich am Markt bewährt. Um die führende Stellung im Markt weiter auszubauen und Nachahmer auf Distanz zu halten wurden für dieses Produkt eine Kampagne entwickelt, die crossmedial die Marke KlimaPlus Wand unterstützt und die Komponenten “Das Original” zu sein in den Mittelpunkt stellt. Ziel war es eine Crossmedia Kampagne mit Mircosite und Google Ads umzusetzen. Auf Grundlage des vorhandenen Corporate Designs hat top design|werbeagentur eine eigene Bildsprache entwickelt und realisiert. Die Kampagne baut auf echte Testimonials und deren Aussagen auf. Sie richtet sich an alle Zielgruppen der KlimaPlus Wand.

Die eingängigen Motive können als Anzeigen in Special Interest Titeln geschaltet werden, sind auf Roll-ups in Musterhauszentren zu verwenden uns Sie prägen zudem die eigens entwickelte Microsite. Die Bildwelt wird künftig auch auf Social Media Kanälen verwendet.

Ein Video ist ebenfalls Teil des Maßnahmenpakets. Die KlimaPlus Wand Kampagne wird auf b2b-Ebene durch E-Mail-Marketing unterstützt. Auf Consumer-Ebene setzen wir auf Google-Ads und Print-Anzeigen in den hierzu sinnvollen Publikationen rund ums Bauen und Wohnen. Damit kann KNECHT die KLimaPlus Wand nun mit einer Crossmedia Kampagne mit Mircosite und Google Ads sowie klassischen Anzeigen gezielt im Markt platzieren.

Wir betreuen diesen Kunden im Full-Service. Webdesign, Broschüren, Print-Anzeigen, Außenwerbung, Videos, Content-Marketing und Google-Ads

TOP DESIGN
  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de