Südkupfer - top design

Agentur-Referenz
Südkupfer Bröckl Handels-GmbH &Co KG

Preissicherung? Hedging? Beistellung? Die Welt unseres Kunden Südkupfer ist nicht mit zwei Worten zu erklären. Weil man uns als Werbeagentur nachsagt, komplexe Themen sind bei uns besonders gut aufgehoben, könnte man sagen, Südkupfer und top design| werbeagentur haben sich gesucht und gefunden. Wir betreuen das Unternehmen im crossmedialen Full-Service. Als Werbeagentur sind wir für die Website, Content-Markting-Maßnahmen, Messe, Erklärvideos, Fotoproduktionen und notwendige Printprodukte von Südkupfer zuständig. Ferner unterstützen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung und Leadgenerierung.

Broschüren, Website, Messe, Erklär-Video, Slide-Shows, Social Media

TOP DESIGN

Social Media auf b2b-Ebene mit unterschiedlichen Redaktionsideen. Wir entwicklen den redaktionellen Content im Full-Service. Technische Inhalte, wissenswertes in Form von Stories oder auch amüsante Eyecatcher, die aufs Kundenportfolio überleiten.

  • TEILEN
Contact
Contact

Jetzt Kontakt aufnehmen!

top design | werbeagentur gmbh & co. kg
Gewerbestrasse 5/1 71332 Waiblingen

+49 7151 956420
werbung@topdesign.de